Dienstag, 28. Juni 2011

IST das warm







Hab nach langer Zeit mal wieder zwei Schietbüttel gestickt und meine ersten Eierwärmer und mein erstes Babyspielzeug.....freu

Sonntag, 19. Juni 2011

BlogCandy bei Liils Elfenwerkstatt

Zu gewinnen gibt es diese hinreissende Tasche. Es lohnt sich also, mal vorbeizuschauen und
mitzumachen.

Freitag, 17. Juni 2011

So ein Schwein...Bitte helft mit..Klick hier

Bitte versucht den Kinderschänder dingfest zu machen und veröffentlicht den Link auf Eurem Blog.


Solchen Leuten muss man das Handwerk legen. Sowas Abartiges hab ich noch nie gehört.


Wir sind doch fast alle Mütter, Schwestern oder Tanten. Lasst den Typen nicht davon kommen.

Dienstag, 14. Juni 2011

Mein Pfingstwochenende






Nachdem tourbolente Wochen hinter uns liegen, hab ich mich am WE mal hinter der Nähmaschine verkrochen und mich abgelenkt.

Rausgekommen ist eine kunterbunte Handtasch für mich, ein
Steckenpferd für die Zwergin (Flotte Lotte) und eine Handtasche aus der alten Lieblingsjeans der Grossen für die Selbige.

Montag, 13. Juni 2011

Mir ist so siebzig..lol

Hach, wie schön, das es YOUTUBE gibt..........ich bin wieder voll

auf meinen Tennietrip..........schmelz


http://www.youtube.com/watch?v=uiEEhEl4p_c&feature=mr_meh&list=ULrhGK-NbTA6U&index=2&playnext=0

Sonntag, 12. Juni 2011

12 von 12 im Juni 2011

Wie hatten im südlichen Teil Hamburgs etwas zu erledigen und quälten uns auf dem Hinweg mühsam
durch Stau, stockenden Verkehr durch den Elbtunnel. Auf dem Rückweg sah es noch finsterer aus und so fuhren wir mal durch die Hamburger Innenstadt, alle Wege führen ja nach Rom bzw nach Hause.






Vorbei an der Alsterfontäne...........

Richtung BAT und Dammtor.......


ich bin immerwieder beeindruckt von den alten Gemäuern


und das alles mitten in der Stadt

..da war ich mal sehr weit oben, noch über dem Retaurant, wo nur die Telekom hinkommt...grins

..trotz Fahrt hab ich den weissen DB-Wurm eingefangen

..dieses Gebäude steht vor bzw schräg vor meiner alten Dienststelle, war auch
mal in der Werbung...das Haus

..wir verlassen Hamburg und geniessen trausende von Kornblumen

..na, wird heute wieder gestreikt?????

So kitischig, das es schon wieder schön ist...willkommen in
Schleswig-Holstein....

Gleich sind wir zu Hause...ich freu mich..lol

War schön mal wieder durch Hamburg zu fahren, durch meinen alten Heimatstadtteil Eppendorf,
an der alten Dienststelle vorbei...es hat sich vieles geändert, aber dieses Stück Heimatgefühl ist
ganz tief in meinem Herzen und ich werd Dich, mein Eppendorf immer lieben.

Mittwoch, 8. Juni 2011

Neue Verlosung bei Hühnerstall Kreativ

Achtung auch wenn meine Gewinnchancen sich erheblich verkleinern, möchte ich hier auf die Juniverlosung aufmerksam machen.........zudem der Entwurf von Heidis Tochter stammt....man kann auf weitere Kunstwerke gespannt sein....Hutab
Achtung ....unbedingt mitmachen