Samstag, 23. Juli 2011

Familienzuwachs

Gestern war ich sehr deprimiert und konnte nicht schlafen...so bin
ich in den Weiten des WWW  geirrt........nachts gegen 2 Uhr bin ich bei
den eBay Kleinanzeige auf IHN gestossen und hab mich verliebt.........

Heute konnte ich dan "Socke"  glücklich in die Arme schliessen....endlich ein Roter


Donnerstag, 21. Juli 2011

Und noch ein Elfenhäuschen

Uiiiiiiiiiiiiiiii und noch schnell ein zweites Haus....und die erste Mutterpasshülle.......

Ich überlege, ob man eines der Häuschen als Wichtelgeschenk verwenden könnte......was meint Ihr.......





Mittwoch, 20. Juli 2011

Mein erstes Elfenhäuschen

Hallo Ihr Lieben

Dank der tollen Dateien und eBooks der lieben Britta von SewingDreams
hab ich mein erstes Elfenhäuschen fertig...naja fast






Edit:  Die BlogAddy von Britta, da kommt ihr auch zu ihren Shop

Montag, 18. Juli 2011

Unser Tag heute

Heute waren wir im Zirkus Krone.......der mal wieder die Nordlichter heimsuchte.....ich hab schon viel im Zirkus gesehen, aber ein Nashorn bisher noch nicht.....

Dann waren noch meine Verwandten, die Löwen da, ich bin schliesslich in deren Tierkreiszeichen
geboren und meine besten Freunde, die Elefanten...da fiel ich gar nicht auf ..lol






Schön war s.........DANKE

Donnerstag, 14. Juli 2011

Unsere Bettgeschichten :-)

Hach, endlich aufgezogen die schöne Bettwäsche........Fliegenpilzträume

Und auch der genähte Kissenbezug passt wunderbar dazu.....gähn, ich bin schon wieder müde...lol


Mittwoch, 13. Juli 2011

Elefantös

Gestern und vorgestern sind Calle und Calli aus der Maschine gehüpft...sie werden wohl die
ersten Bewohner meiner Shops werden.

Schnittvorlage Elefantös von Farbenmix


Dienstag, 12. Juli 2011

Teaser Auflösung

Da meine 12von12 nicht wollen, kommen sie scheibchenweise

Erstmal der 1. Teaser


Am Strassenrand entdeckte ich vor einigen Jahren, letztes Jahr glaub ich, diesen einsamen Stuhl...
er diente/dient mir als Schreibtischstuhl...da er seinen Job gut macht, bekam er ein neues Kleid.

Den Stoff hab ich mal bei der Frechen Fee gekauft, siehste Nina, nun sitz ich drauf




Einen alten Stuhl hab ich noch in der Garage und einen hole
ich am Samstag ab.......wer weiss, was aus denen wird.....

Mittwoch, 6. Juli 2011

Neues aus dem Hause Kellyhexe

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich einen alten Wohnwagen letztes Jahr im August erstanden.
Das Teil ist von 1964 und war arg runtergekommen. Nun ist sie, die Knutschkugel technisch einwandfrei
und hat TÜV. Jetzt kommt die liebevolle Aufarbeitung. Jetzt wurde der erste Probeanstrich gemacht
und sie sieht schon sehr schön aus. Drinnen wird sie bunt und das Thema Polka Dots findet sich dann
dort wieder. Aussen wird die Vorliebe für Fliepies auch noch sichtbar. Aber gut Ding willl Weile haben
und Knutschi ist ja nicht das einzige Projekt, was vollendet werden möchte.


Liebe Leser, ich präsentiere neben den aktuellen Knutschi-Bildern


             


meinen ersten Teaser.................





Samstag, 2. Juli 2011

Ein Kleid zu Geburtstag

Meine kleine Maus hatte gestern Geburtstag, ganze sechs Jahre ist sie jung geworden.
Ich hatte im vergangenen Jahr mit meiner alten Nähmaschine ein Kleid angefangen, was ich jetzt rechtzeitig mit der neuen Maschine fertig gestickt und genäht habe.
Was lange währt...usw......das Wetter war gut, nur leider das Geburtstagskind krank, so das die Party verschoben ist auf nach den Ferien.