Mittwoch, 26. Oktober 2011

Babyboom von Denise

So, meine Lieben...

hier nun endlich meine Vorstellung und Umsetzung von Denise Stickdatei BABYBOOM.
Danke, das ich wieder probesticken durfte.
Gestickt hab ich alle mir gesandten Datei und sage : Sie funktionen bei PES 10x10
Umgestzt hab ich diesmal nur 4 Motive, da wir hier alle etwas kränkeln...

Diesmal Mutterpasshüllen aus Filz...einen Beutelchen, wo der Pass und
andere Sachen , wie Ulltraschallbildchen, Überweisungen, Rezepte Platz haben und
nicht unkontrolliert in der Tasche rumflattern und unschöne Eselsohren bekommen.

Für mich die bessere Alternative als die MutterpassUmschläge.......gibt es dann ab heute abend
 im DawandaShop...........







AB HEUTE HIER


http://denisenaehkaestchen.blogspot.com/2011/10/baby-boom-datei.html


Dienstag, 25. Oktober 2011

Hallo kleine Maus

Hallo Ihr da draussen,

von meinem Mäuseproblemen hab ich ja schon erzählt, auch von dem kleinen
roten Mäusefänger hier in der Familie.

Er hat seinen Job gut getan, mit der kleinen Maus, die hier vor ein paar Tagen ins Haus
gehüpft ist, wird er keine Probleme haben.

Diese kleine Maus ist von Maggi (Nettes aus Stoff)  und ich find sie (die Maus) total knuffig.


Ich hab schon ne Idee, was für Job sie in Zukunft haben wird...lol

Freitag, 21. Oktober 2011

Die märchenhafte Datei von Denise ist da

Moin, moin................

Die neue märchenhafte Stickdatei von Denise ist ab sofort erhältlich

HIER

http://denisenaehkaestchen.blogspot.com/2011/10/marchenhaft-und-meine-skizzen.html

und HIER

http://de.dawanda.com/product/23888417-Maerchenhaft-10x10-und-13x18






Meine ersten Werke von dieser Datei

Die kleinen Teile von Barbie fliegen immer rum...aber heute nicht mehr


Eine Kulturtasche für den anstehenden Übernachtungstag im Kindergarten,
Innen mit Wachstuch


Handy-oder Navischlafsack




Jetzt ist die Jacke noch cooler...grins

Benötigt wurde dringend ein neuer Sportbeutel, natürlich dann mit Einhörnern..wer hätte das gedacht




Danke Denise, das ich wieder Probestickerin sein durfte. Es hat mir viel Spass gemacht und ich
persönlich liebe diese Pilze, meine Zwerginnen hier sehen das natürlich ganz anders.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Die neue Datei von Denise HEX HEX ist da

Oh man, die ist voll gruselig...grins und das sie mich als Vorlage genommen hat...lach

AB SOFORT HIER  :




und hier




Lichter kann man im Winter nie genug haben


Für die Mädels hab ich je einen Helloweenbeutel genäht zum Bonbonsammeln :-)


Wie gesagt, die Hexe als Vorlage..mein persönliches Geschirrtuch


Neue Hexenrezepte werden in Zukunft hier im neuen Hexenkochbuch notiert....hihihi


......lecker Schleimsuppe und Krötenkuchen....möchte jemand probieren......

Und die nächste Arbeit wartet schon....pssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Montag, 17. Oktober 2011

Mal wieder Kissen



Moin,

Ihr könnt keine Kissen mehr sehen....ich schon..........

Das Pferdchen ist neu und die Freundin meiner Süssen hatte Geburtstag, also schnell mal ein Pferdchen
gestickt....

Und da ich noch viel dunkles leinen habe, noch ne Datei von der frechen Fee verbaut..............

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Die neue Stickdatei von Denise ist da

WOW.....ich liebe Schattenbilder...schaut mal, was die Denise

http://denisenaehkaestchen.blogspot.com/2011/10/meine-eigene-stickdatei-waldgefluster.html

wieder gezaubert hat..........


E hat unheimlich viel Spass gemacht, daraus Dinge entstehen zu lassen, beinahe hätte meine Familie Revolution geschrien, aber ich hab sie noch besänfigen können.....lol


Lichtbeutel xxl
Knuddelkissen  xs


Bezug für Kirschkernkissen
Ein Schrankläufer oder Gardine


Sooo, die Maschine steht bereit für neue Aufgaben...grins

Freitag, 7. Oktober 2011

Boah, ich bin so stolz

Denise (DeniseNähkästchen)  hat mich gefragt, ob ich Probestickerin werden möchte.......hach, war das
doch schon seit meiner Stickileidenschaft doch immer ein Wunsch.........war klar, das ich nicht nein sagen konnte.  Da mein Brüderchen aber zur Reparatur war, konnte ich erst am Mittwoch anfangen, das war hart,
aber hier zeige ich Euch die ersten Ergebnisse......
 Habt Ihr super gemacht, Denise.
Ab sofort exclusive  bei

http://denisenaehkaestchen.blogspot.com/

und ab morgen auch

http://www.denise-naehkaestchen.de/





Ein Einkaufsbüddel

Ein Knuddelkissen








Das passt toll in die Küche.....




Ein Kirschkernkissen nur für mich....



Mein Lieblingsmotiv und bestimmt nicht das letzte Mal verewigt..lol

Auch im Bad wird es weihnachtlich

Das Kissen wurde mir schon abgeschwatzt....hab es gerne gegeben


Danke nochmal an Denise

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Sie ist heimgekommen.............

Ja, nach drei Wochen Abstinenz ist die Sticki wieder da und hört nicht auf zu arbeiten,
sie muss ja einiges aufholen.

Und da ich ab heute bei Denise, DeniseNähkästchen, Probesticken darf, wird
hier ab Freitag ordentlich was zu sehen sein......mein Übernachtungsbesuch sieht mich nur an der Sticki
oder ich bin mal eben wech..............

Also, putz die Brillen...jetzt geht es hier wieder rund..............