Freitag, 25. November 2011

Die Zwerge sind ausgebrochen

Denise hat heute ihre neue Datei veröffentlich, die ihr hier erwerben könnt:

http://denisenaehkaestchen.blogspot.com/2011/11/meine-neue-datei-im-zwergenland.html



Hier hab ich drei Kulturbeutel draus gemacht, die morgen auf den Markt wandern


Eine zuckersüsse Datei, bin voll verliebt........Note 1 mit Sternchen

Danke Denise




Mittwoch, 23. November 2011

Neue Türkränze

I wish you a merry christmas.............ach, irgendwie fehlt mir das gewisse Feeling noch........
mensch und alle Weihnachtsgeschenke hab ich auch schon........

Na, vielleicht kommt es am WE auf dem Weihnachtsmarkt
hier.......

Meine neuen Türkränze

Ohne Blitzlicht , leider verwackelt


Eine Weihnachtsmaus

Mein Chaosplatz zZ


Damit keine Gerüchte aufkommen, die Tabakdosen sind leer und für Elfenhäuschen vorgesehen....

Samstag, 19. November 2011

Neue Stickdatei von Denise

Moin,

seit gestern gibt es wieder eine neue Stickdatei von Denise



HIER



Bei mir sind sie auch aus der Maschine gehüpft



Ein Langarmshirt für das kleine Monter der Familie


Eine Buchkalenderhülle für 2012

 Zwei ThemenKissen

Monstas in the Dschungle
und
Monsta meets Ghost

Montag, 14. November 2011

Rezept aus dem Bloggerland

Moin Ihr Lieben,

da bin ich hier im Bloggerland doch über
ein superduperleckeres Rezept für Apfelkuchen gestossen.

Gestern war Premiere...saulecker, ehrlich




Da in dem Belag zwei Eigelb gehören, hatte ich zwei Eiweiss übrig, die hab ich dann zum Baiser verarbeitet
und draufgetan........


Ein Hallo an meine neuen Leser...wink....schön Euch hier zu sehen...............

Freitag, 11. November 2011

Heute mal 2 Posts-Mein neuer Türkranz

Ja, entweder tagelang NIX und dann 2 mal am Tag...so bin ich...hab mir noch einen
neuen Türkranz gebastelt.........etwas Farbe in den Windfang bringen


Eulilii und Ihre Freunde sind da


Ab heute bei Denise zu kaufen

 http://denisenaehkaestchen.blogspot.com/
 2 Kalender bekammen neue Umschläge

 Zwei Geschirrhandtücher eine tierische Auflage
 Bambi "wohnt "jetzt auf dem Gästehandtuch

 Und das ist ein Kissen für meine Knutschkugel

Danke Denise für die Gelengentheit für Dich probesticken zu dürfen

Freitag, 4. November 2011

Die neue Stickdatei von Denise ist da

Ab heute könnt Ihr wieder die aktuelle Stickdatei bei Denise erwerben.

Hier

http://denisenaehkaestchen.blogspot.com/2011/11/meine-neue-datei-modezauber.html

Leider hab ich diesmal die Datei nicht richtig umsetzen können, da mich eine
Blasenentzündung niedergestreckt hat und ich nicht lange sitzen kann...die zweite
Fuhre Antibiotika sind schon fast weg...aber nächstes Mal mehr von hier.....





Diesmal ist ein Einkaufsbeutel
aus festen leinen entstanden 


Dienstag, 1. November 2011

Neue Stickdatei von Denise

Ab heute könnt Ihr bei Denise die lieben Meeresbewohner als Stickdatei erwerben.

Hier

http://denisenaehkaestchen.blogspot.com/2011/10/meeresfreunde.html

10x10 und 13x18



Ich hab ein Aquariumkisssen aus den Meeresfreunden gemacht und die Familie streitet, wer es nun
haben darf..lol


Ich seh grad, die Muscheln und Korallen sind gar nicht zu sehen, das Kissen ist sehr gross geworden


Ich werd davon mehr machen, da kann man sich farbmässig total austoben

Die kleine Tochter hat sich beschwert, das da kein Manta Rochen dabei ist und mir fehlt der Fivvfuut, der Seestern lol

Wie,Wo, FISCH........leggar



Danke Denise für diese wirklich farbenfrohe und schöne Stickdatei