Donnerstag, 14. Juni 2012

Nach Regen kommt Sonne und die EM

Auch im KellyhexenHaus wird jeden Tag eifrig Fussball geguckt, allerdings eher von der weiblichen Front, der Herr des Hauses guckt zwar auch,aber wir Mädels sind da mehr am Ball, verstehen Sie???

Sogar unser Herr Hund schaut gespannt auf die Glotze.....

Ahh,, Dänemark gegen Portugal

Wir aus Schleswig-Holstein sind für die Dänen...schade......

Hund schaut Fussbal..und liess sich nicht stören

Tooooooooooooooooooorrrrrrrr  für Deutschland

Gewonnen..............................

Und ich...ICH bin der Neue...Pssssssst...........bin vor drei Tagen angekommen

Sonntag, 10. Juni 2012

Abschied für immer

Irgendwie kommen wir aus der Trauerzeit nicht raus.
Meine Grand Dame hat uns heute Nacht verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Seit Kittenzeit litt sie an chron. Bronchitis...liebte die Sonne und den Ofen........keiner hat damals geglaubt, das sie älter als ein Jahr wird............wir haben es ihnen alle gezeigt Süsse, oder......

Baby-Katze leb wohl     Juni 1995 - Juni  2012


Dienstag, 5. Juni 2012

Das Leben geht weiter....

Mir fällt es schwer den Weg durch das normale leben zu gehen, immerwieder ertappe ich mich an das Vergangene zu denken. Ich kann Tatsachen nicht verdrängen und es hilft niemanden Vergangenen nachzutrauern.

Also geb ich mir einen Schubs und versuche es..............

Jetzt wo das Geburtstagskind das Packel geöffnet hat....Bilder



Mit einer Stickdatei von Bea/Britta......Kissen mit Buchfach

Gott sei Dank ist nächste Woche Stoffmarkt...die Pünktchen gehen aus....lol