Montag, 15. Oktober 2012

Es spukt im Hexenhaus

Nein, keine Angst....der Geist von Helloween ist bereits eingezogen und hat ein paar Freunde mitgebracht....

So langsam wirds schaurig hier...ich liebe das....vielleicht habe ich amerikanische Vorfahren oder doch lieber irische...........Kellyhexentechnisch.......


 Diese Geister besuchen zZ unser Wohn und Esszimmer........


 ...und eines hat sich oben in einem Kinderzimmer versteckt...so ein Lump

Sonntag, 14. Oktober 2012

Verlosung bei Panilin bis zum 31.10.

Im Moment sind tolle Verlosungen. Leider ist mir das Glück selten beschert, aber ich teile gerne mit Euch.

Meine Verlosung bis 31.10.12


Hier könnt Ihr mitmachen

http://panilin.blogspot.de/2012/10/verlosung.html

Verlosung bei Rosine





Es gibt bis heute Abend noch eine TURBOMÄSSIGE Verlosung bei der Rosine

HIER

 http://schnuspel6.blogspot.de/2012/10/verlosung-party-co.html

Dienstag, 9. Oktober 2012

Bei der Elfen-Liili gibst ein Goodie

Hallo Bloggerland.

Bei den lieben Elfen gibst was Blumiges...Bildübertragung klappt mal wieder nicht mit AOL.

Aber hier der Link

 http://lillis-elfenwerkstatt.blogspot.de/2012/10/gutserle.html

Vorbeischauen lohnt sich da IMMER

Es grüsst die HEX

Dienstag, 2. Oktober 2012

Und wer tot ist, wird ein Stern......


Das Leben ist endlich........aber doch nicht so früh........

Ich werd Dich vermissen, auch wenn ich Dich nur aus der Ferne kannte........Du bist jetzt der Kugelblitz
unter den Sternen und ich werd öfter zu Dir raufschauen.........