Sonntag, 28. April 2013

Und Baghira ging über die Regenbogenbrücke

Jetzt ist es eine Woche her...und Du fehlst überall, manchmal erwische ich mich, das ich Deinen Namen rufen will und dann fällt es mir wieder ein, Du bist nicht mehr da....bist am letzten
Sonntag über die regnbogenbrücke gegangen.......
Sonntags, das passt zu Dir bit chlieslich auch Heiligabend 2007
geboren worden...am 1 . März 2008 haben wir Dich mit Deinem Bruder abgeholt. Seitdem habt ihr hier das Haus
auseinandergenommen..Freunde werden es bestätigen können.

Und nun????  Dein Bruder sucht Dich immernoch...wir trösten uns gegenseitig........

Montag, 15. April 2013

Sonne

Ich hab sie gesehen und sie hat mein Herz erwärmt.......endlich..

Aber sie kommt etwas zu spät.......dunkle Gedanken sind vorhanden und ich versuche sie durch Sonnenstrahlen zu vertreiben.......aber es ist ja erst der Anfang von vielen schönen Sonnentagen im schönsten Bundesland der Welt.

Bin immernoch fleissig am probesticken bei Britta und möchte Euch die
Datei von letzte Woche nicht vorenthalten..............