Montag, 24. Juni 2013

100 Euro Woche

Ich wollte Bilder hochladen, geht nicht. Wird nachgeholt. So, die zweite 100 Euro Woche ist um. Erfolgreich. Am Dienstag habe ich 30 Scheiben Nacken zum Grillen gekauft. !0 Haben wir gegrillt an zwei Tagen und die restlichen 20 sind eingefroren für den 1.7. ! Geburtstag meiner Kleinen. Ausgegeben habe ich in der Woche rund 95 Euro. Zu Essen gab es: 2 x Grillen Nacken und Nudelsalat 1 x Spaghettis mit Tomatensosse 1 x Kartoffeln und Quark 1 x Nudelauflauf 1 x Hackfleischtaschen mit Gurkensalat und am Sonntag ausser der Reihe für jeden ein Döner, die 15 Euro sind im Budget nicht berechnet, Extrawurst wurde von meinem Taschengeld spendiert :O)

Samstag, 15. Juni 2013

Erste Woche fast geschafft


geschnetzeltes mitb Paprikastreifen dazu reis

 zwei weitere Gerichte diese Woche

Kartoffelpuffer mit Apfelmus


Ausgegeben hab ich 100,33 Euro

Donnerstag, 13. Juni 2013

Es geht auch anders

Nun wird es hier finanziell wieder eng...nicht nur, das unser Gefrierschrank, obwohl Markengerät sich nach 6 Jahren verabschiedet hat, nein , seit heute ist auch die Heizung kaputt.

Ich habe damals in einem Forum ja ein Sparthread gehabt, das werd ich hir aktivieren.
Am WE hatte ich Besuch von einer Freundin, die nicht glaubt, das ich meine vierköpfige Familie plus Viecher mit 100 Euro die woche ernähren kann..

Kann ich.....

Woche 1

Kartoffelgratin mit Romanaherzensalat

Spaghetti Carbonara mit Gurkensalat

Backfisch, Kartoffelpü und Tomate-Mozarella




Menü für die nächsten Tage steht schon

Ausgaben bisher 65 Euro

incl Katzenfutter, Hundefutter, Frühstück und Pausenbrote etc