Sonntag, 14. November 2010

Strubbel ist da

Ach Mensch, die Kiste3 ist doch recht unbequem, mein Reisegepäck ist doch sehr üppig
Doch bei DEM Wetter hier fliegen, nicht im Traum denke ich daran


Gott sei Dank gibt es bei der Hex einen Kaminofen, mal ne Runde aufwärmen,
dann das Haus besichtigen....
Ganz im Vertrauen, ich hab schon mal geschaut, auf räumen können sie hier auch mal.
Wenn ich schon mal hier vorbeischaue.....tztz





Willkommen Strubbel, den letzten Kommentar hab ich überlesen,
da bin ich doch relax...lol
Mal sehen, was der Kerl hier für einen Unfug treibt.
Wir werden berichten................


1 Kommentar:

  1. Supi, dass Strubel wohlbehalten angekommen ist.

    Viel Spaß mit ihm wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........