Sonntag, 10. April 2011

Sommer, Sonne, Sonnenschein.............

Ein Kissen für den Jonas, nachträglich zum 9.Geburtstag

Das erste Kissen für meinen Wohnwagen

Das bestellte Vogelhaus in Waschmaschinenoptik ist fertig


Die Hundedame geniesst die Sonne

Nach dem langen Winter zieht es einen nach draussen...ab morgen werd ich 
weiter den Garten entwintern und das Gewächshaus langsam befüllen 
Ich bin ja immer so faul um die Brother umzubauen, nun liegen gestickte Teile rum, die vernäht werden müssen..mit den beiden Kissen hab ich dann mal angefangen.....

Willkommen an Dave Leser Nr 48..

ISCH Freu MISCH...viel Spass hier

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen und schau mal in meinen Blog...hihi 3 Fragen hab ich, um spontan zu entscheiden
    magst du gerne süßes
    bist du gern im Bad
    trinkst du gerne Kaffee

    liebe Grüße Gaby und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........