Donnerstag, 12. Mai 2011

12 von 12

Nach langer Zeit mal wieder

DER Wackelzahn ist jetzt auch Geschichte..lol


Schnell ma eben einkaufen

...Und woanders Leergut abgeben


auf dem Weg gleich noch das Leergut entsorgen


Im Baumarkt mit Gartenabteilung schnell ein paar Blümchen mitnehmen

Ach ja, die Post muss ja heute auch in den Kasten....fast vergessen


Die beiden wollen auch bespielt werden...okay..mach ich auch noch


Die Ausbeute heute war nicht doll


Den Ehegatten kurz mal eben zum Arzt gefahren


Meine Tätigkeit für heute abend...BÜGELN


Und nicht zu Vergessen...meine gewonnene Verlosung
bei Gaby (SINJU)

Ein Badutensilo mit Pflegemitteln und eine Tasche von der Milkaschoki, garantiert Kalorienfrei..lol

Vielen Dank dafür Gaby, auch wenn es spät kommt................ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........