Sonntag, 12. Juni 2011

12 von 12 im Juni 2011

Wie hatten im südlichen Teil Hamburgs etwas zu erledigen und quälten uns auf dem Hinweg mühsam
durch Stau, stockenden Verkehr durch den Elbtunnel. Auf dem Rückweg sah es noch finsterer aus und so fuhren wir mal durch die Hamburger Innenstadt, alle Wege führen ja nach Rom bzw nach Hause.






Vorbei an der Alsterfontäne...........

Richtung BAT und Dammtor.......


ich bin immerwieder beeindruckt von den alten Gemäuern


und das alles mitten in der Stadt

..da war ich mal sehr weit oben, noch über dem Retaurant, wo nur die Telekom hinkommt...grins

..trotz Fahrt hab ich den weissen DB-Wurm eingefangen

..dieses Gebäude steht vor bzw schräg vor meiner alten Dienststelle, war auch
mal in der Werbung...das Haus

..wir verlassen Hamburg und geniessen trausende von Kornblumen

..na, wird heute wieder gestreikt?????

So kitischig, das es schon wieder schön ist...willkommen in
Schleswig-Holstein....

Gleich sind wir zu Hause...ich freu mich..lol

War schön mal wieder durch Hamburg zu fahren, durch meinen alten Heimatstadtteil Eppendorf,
an der alten Dienststelle vorbei...es hat sich vieles geändert, aber dieses Stück Heimatgefühl ist
ganz tief in meinem Herzen und ich werd Dich, mein Eppendorf immer lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........