Donnerstag, 5. Juli 2012

Nach dem Krankenlager

Da wachte das Hexchen letztens morgens auf und hatte eine Knödelbacke...das linke Auge konnte ich nicht wirklich öffnen. so stand ich schon morgens 7.45 Uhr beim Zahndoc vor der Tür und bat um Einlass.

Einzelheiten erspar ich Euch, jedenfalls musste ich zwei Wochen starke Medis nehmen und ich bin
immernoch in Behandlung..mein Magen mochte die MEDIS  auch nicht und zickt rum, dadurch fühlte sich auch mein Darm animiert, etwas beizusteuern.......ja manchmal.......

Trotzdem steht ja morgen der Abschied von der Kita vor der Tür und mein Abschiedsgeschenk wurde fertig und hängt schon vor Ort.

3,80 m  das ist die stolze Länge



AbschiedsGottesdienst für die Schulanfänger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........