Donnerstag, 9. August 2012

Jetzt gehts los.......

Jetzt geht es wirklich los...ich werde alt.............lol

Meine Zwergin ist jetzt ein Schulkind,jesses, ich hab sie doch grad erst auf die Welt gewuchtet.

Heute ist sie das erste Mal Schulbus gefahren, zusammen mit ihrer grossen Schwester, die konnte ihr dann zeigen, wo sie aussteigen mus.....

Um 11.10 ist die Schule dann aus und ich werde an der Bushaltestelle geduldig auf den Schulbus warten.
Die Grosse hat heute bis 15.20 h Schule...langer Tag


Oh, was ist alles da drin...........

Erster Tag ist geschafft................

2 Kommentare:

  1. Was ihr Armen habt schon wieder Schule?
    Da seid ihr ja noch eine Woche frueher dran als wir.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. wow! das haben wir auch noch vor uns - meine grosse hat am 13. september einschulung! kann es gar nicht erwarten... während ich in erinnerungen schwelge... sie war doch eben noch sooo klein und konnt noch nicht mal laufen! ... :-)

    liebe grüsse und alles gute zum schulstart wünscht euch
    simsey

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........