Sonntag, 10. Februar 2013

AAlafff und Helau oder doch lieber Moin

Ich muss ja zugeben, ich bin ja infiziert...schon als Kind hab ich faszienierend vor der Glotze gehockt und hab die Karnevalsumzüge geguckt, auch schon mal die Schule dafür geschwänzt...auch heute bin ich noch begeistert.......an einer Prunksitzung oder einem Umzug würd ich schon gerne teilnehmen...Angebote gerne an mich
Doch es wäre hier im Norden schon verwegen, mit ner roten Clownsnase durch den Supermarkt zu gehen........Nix desto trotz......auch in der Schule wurde Fasching gefeiert und ich durftr die Mädels anhübschen......

So ganz nebenbei, hüstel, bin ich ja noch am STICKEN..und morgen kommt von der lieben Britta eine tolle, neue Datei raus....

Achtung WERBUNG...lol

HalliHallo..Moin Little Lovely Monster Täschchen hab ich probegestickt! Gibts dann ab Montag bei Britta von Sewdreams http://de.dawanda.com/shop/SewDreams - für den 13x18 Rahmen genial um den Nintendo DS oder Navi zu verstecken , für Dinge, die immer in der Tasche rumfliegen - aber auch für den 10x10 Rahmen als Täschchen für Tampons, Kleingeld.....Schlüssel, Tabletten oder Asthmaspray.....alles mögliche.... Ihr könnt die Monstas auch mit Stoff applizieren. .  eine tolle Datei 







1 Kommentar:

  1. Ja, dann komm doch morgen mit.. ich ziehe beim Zug mit...
    aber ansonsten bin ich eher ruhig, was karneval angeht.
    das war jedes jahr unterschiedlich.. meist ist der donnerstag mein ausgehttag aber ich habe auch schon mal alle tage gefeiert..
    man wird ruhiger mit den jahren... hehe

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........