Montag, 11. April 2016

das turbulente Wochenende

Mönsch, das gibt Dinge, auf die kannste getrost verzichten, geht es euch auch so??

Wir hatten eine anstrengende Woche hinter uns, wir mussten u a nach Kiel und Hamburg zum Arzt und die Möbel in  dem Zimmer der Kleinen wurden auch aufgebaut. Da freuten wir uns auf das letzte
Ferienwochenende. Pustekuchen.

Am Donnerstagabend schwächelte unser dienstälteste Kater, Freitag wurde es schlimmer, so das wir uns entschlossen haben, am Samstagmorgen die Tierklinik aufzusuchen.

Gesagt, getan. Ich fuhr zum Töpfertreff und der Rest der Familie in die Klinik. Ich stand neben mir, denn ich befürchtete das Schlimmste. Der Kater gehört meiner Grossen und sie hängt sehr an ihm, er ist sozusagen ihr bester Vertauter. lange Rede, kurzer Sinn. Es befand sich ein Fremdkörper im Darm und der Kater wurde operiert. Mittlerweile ist er wieder hier und wird noch von seinen Artgenossen argwöhnisch betrachtet. Der Goldie allerdings freut sich wie Bolle, das Socke wieder da ist,.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........