Sonntag, 27. Mai 2018

Neues aus dem Töpferofen

Herrje,Herrje.......ich muss wirklich regelmässig töpfern...aber die Zeit,,,nicht nur das ich an die hundert Baustellen schon habe, nein mein Kopf strudelt nur so von Ideen.
Morgen und übermorgen ist Hausputz angesagt...dringend notwendig..Hehe.....danach muss die Nähmaschine dran glauben und ich muss im Garten weitermachen....schnippeln,streichen,buddeln...ach ..wo bleibt die Zeit....
Gestern kamen auch die neuen Glasuren..bin schon ganz hibbelig diese auszuprobieren.....aber GsD muss ich nächste Woche zum Töpfertreff..manchmal muss frau sich zu ihrem Glück nur zwiben

So,nun noch ein paar Bildchen und dann ist Wochenende schon fast wieder rum.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........