Donnerstag, 30. Januar 2020

Weitere selbstgemachte Dinge aus dem Hexenhaus

Ich forste mich grad durch die ganzen Bilder und Fotos und freue mich daran.
Vielleicht freut sich der ein oder andere von Euch auch daran erfreuen😊
Ostern steht ja quasi vor der TĂŒr
Hier ein paar Dinge, die ich fĂŒr Ostern gemacht habe.
Hasen fĂŒr die Fensterbank oder auch als TĂŒrstopper.


Sammeltaschen fĂŒr die Kinder, Der osterhase hat bestimmt etwas aus seinem Korb hiergelassen 



 Die Eier am FrĂŒhstĂŒckstisch sollen es ja warm haben

ich freue mich, wenn ich es draussen wieder frĂŒhlingsmĂ€ssig gestalten kann

1 Kommentar:

  1. If you're attempting to burn fat then you have to start using this totally brand new tailor-made keto meal plan.

    To create this keto diet service, certified nutritionists, fitness trainers, and top chefs have joined together to develop keto meal plans that are powerful, convenient, price-efficient, and fun.

    From their launch in 2019, 100's of individuals have already remodeled their figure and health with the benefits a great keto meal plan can give.

    Speaking of benefits: in this link, you'll discover 8 scientifically-certified ones offered by the keto meal plan.

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein LĂ€cheln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........