Mittwoch, 1. September 2010

Erste optische Veränderungen







So langsam tut sich was, aber das Wetter spielt ja nicht mit.



Nachdem die Elektrik drinnen wie draussen überholt bzw erneuert worden



ist, bekam zuerst die Deichsel enorme Zuwendung. Schön mit Hammerit am Ende gestrichen



und fein sieht sie aus.



Dann wurde die Knutschkugel abgeseift und das Dach hell gestrichen. Das erste Kissen hab



ich gestern genäht, stell ich später rein. Na was sagt ihr??? Nun muss die Hex noch



grüne Farbe besorgen.

2 Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt, wie es sich entwickelt..
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. hach, ganz vergessen, meld Dich ruhig mal bei mir wegen Socken, ich finde Deine mailaddy nicht, auch nicht im Profil (blinde Maus?)
    LG von Frau Maus

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........