Sonntag, 29. August 2010

Kreativmarkt in Hamburg











Moin,moin








heute sind wir bei strömenden Regen zur Kreativmesse nach Hamburg gedüst.




Man war das da voll, bei den Wetter hatten wohl alle den gleichen Gedanken.




Etwas enttäuscht war ich schon, aber ich hab den Stoffmarkt ja noch




vor mir. Nach langen Nachfragen hab ich dann auch die Spulen für meine Brother




bekommen. Stickgarn war nicht da.




Fliepistoff und Fliepiwebband hab ich mitgenommen. Alles in allen, nett, aber




nicht umwerfend.

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    Danke für deinen Kommentar, nein der Immenhof liegt in der Nähe der Mundsburg Hochhäuser.
    eigentlich wollte ich auch dahin wo Du warst, aber habe es ir dann doch ander überlegt. was für ein Glück, ich wäre sonst sicher enttäuscht gewesen. Und außerdem gehe ich ja zum Stoffmarkt.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es nicht ganz so schön war wie gedacht ;o)
    Ich finde Deine Mailaddy nirgends, melde Dich noch mal bei mir wegen Deines Kommentares bei mir ;o))
    LG die Maus

    AntwortenLöschen
  3. aaahhhh zum dritten mal der kommentar weg

    ich krieg hier die krise... drum

    nur shcnell guten morgen und schon weg von hier :D

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........