Donnerstag, 5. August 2010

12 von zwölf /8

Wann gibt es was zum Schnabulieren???












cool, selbstgemachter Apfelmus
Endlich hab ich die Sculpturen als Foto...Schulprojekt der Kinder


Mein Hund schläft





Der erste Bauabschnitt in meiner
"parzelle" ist fertig






Hier würd ich gerne mal wieder frühstücken
Meine Pinnwand gefällt mir immer besser
















Findet ihr nicht auch, daß das Haus aussieht wie die alten Milchtüten/schläuche in den Behältern-70ziger Jahre




ohne Worte

2 Kommentare:

  1. Ohhhh das ist aber lieb von dir, danke!

    zuckersüße Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos... an die Milchtüten kann ich mich erinnern.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........