Donnerstag, 19. August 2010

Regen

Ich hasse Regen......Dauerregen....heute muss ich Göga noch
zum Arzt fahren....im Regen......grummel
Übermorgen feiere ich meinen Geburtstag nach ---im Dauerregen???

Grillen????? Mir ist schon kalt. Und ich muss die Hütte aufräumen, wenn alle zu Hause sind, herrscht ewig ein Chaos...ich hab noch nicht mal meine Brother ausprobiert. Menno.

Bitte Trostspenden auf meine Trostspendenkonto. Danke LOL

3 Kommentare:

  1. Hallo du ärmste! Gestern hat es bei uns im Norden den ganzen Tag geregnet, heute ist das Schietwetter zu dir in den südlichen Teil des schönsten Bundeslandes gezogen. Morgen ist es bestimmt wieder schön und zu deiner Party lacht dann die Sonne!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, das hört sich ja total nach "Depri" an.
    Ich wüsnche dir nur das Beste, tolles WEtter, eine super schöne Geburtstagsparty und alles Liebe.....
    Das wird schon wieder....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Worte...es hat genützt, die Sonne scheint

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........