Montag, 9. August 2010

Flohmarktschätze


Gestern war Flohmarkt. Zuerst wollten wir nicht hin,. das Wetter.

Leider hat das auch viele Akteure verschreckt und somit war der Flohmarkt nicht ganz so gross.

Aber zwei Blechdosen für die Küche habe ich ergattert. Freu.

8 Kommentare:

  1. oh ja diese Blechdosensammelleidenschaft habe ich auch...schöne Dosen LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. hallöle,
    ich hab gesagt bekommen das ich hier mal vorbeischauen soll ;-D

    ok, ich habe mich als leser verewigt.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Oh ja, Flohmarkt. Herrlich....Da bin ich auch immer wieder gerne....
    Hast einen tollen Blog, Klasse.
    Bin jetzt als regelm. Leserin bei dir unterwegs....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. schicke döschen! ich wünsch dir alles gute zum geburtstag!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. ooh herzlichen glückwunsch du liebe hexe...

    ich drück dich... :D:D

    AntwortenLöschen
  6. heyy.. schon drei neue...also wenn das mal kein erfolg ist :D:D muss das gleich mal ändern, dass du ja geburtstag hast :D:D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich finde die Dosen auch toll.Leider bin ich kein Flohmartkmensch. Das mit dem frühen Aufstehen klappt nicht so.

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........