Montag, 16. August 2010

Mein erstes Candy


Hereinspaziert und mitgemacht.....

Als BloggerNeuling möchte ich mich für die tolle Aufnahme im BloggerKreis bedanken.
Beim Postkartenwichteln und beim Candy von Biggibären hab ich schon erfolgreich
mitgemacht. Danke dafür.

Ich bin ja ein kleiner Fliepianhänger geworden und möchte daher unter allen Bloggerinnen,
die sich bei mir als Leserin verewigen und einen netten Kommentar hinterlassen,
diesen kleinen Glückspilz verlosen, der mir heute in den Einkaufskorb gehüpft ist. Endet am 31.08.2010-12.oo Uhr

Nein, den Max gibt es nicht dazu, keine Chance. Der will hier auch nicht weg.

19 Kommentare:

  1. Hallo!
    Na da mache ich mal den Anfang und trag mich als erste bei deinem tollen Candy ein.
    Regelm. Leserin bin ich schon etwas länger und komme auch immer wieder gerne bei dir hier vorbei.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da hüof ich doch gleich ins Töpfchen ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. jo, da mach ich auch mit.
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich mache auch mit und tu dich bei mir verlinken, dann kommen bestimmt noch ganz viele hier vorbei :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. heee? wo ist den nu mein kommentar ?

    also ich mach auch mal mit

    pauline

    AntwortenLöschen
  6. da hüpf ich doch mal ganz schnell zu den andern, denn den Fliepi möcht ich auch gewinnen...
    Zu deinen Leserinnen gehör ich ja schon ne Weile und verlinken tu ich dein Candy natürlich auch, ist doch klar!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Leen tu ich dich ja schon länger, ich hüpf dann auch mal rein.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Uih, ne Verlosung und auch noch ein sooooo süßer Fliegenpilz, da muss ich mitmachen.

    Vielen lieben Dank
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Candys sind toll und ich hüpfe ganz schnell in deinen Lostopf. Als Leserin bin ich schon einen Weile bei dir. Jetzt verlinke ich dein Candy noch, dafür mopse ich mir das Bild, ist das okay?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. mail mich einfach an wegen der Seife...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. jaa vor allem weil meine freundin hat ein ähnliches Auto... einen grünen frido... und wir beiden waren immer sooo stolz auf unsere flotten Fahrzeuge :D

    jaa frauen und ihre Autos :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön:-) da hüpf ich doch auch ins Lostöpfchen und verlinkt habe ich dich auch.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Na da probiere ich doch auch mal mein Glück.
    Ganz liebe Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  14. Ui... und da ich mich doch ebenfalls als FliePiManiac bezeichnen kann, mache ich doch mal ganz schnell mit bei Deinem Candy :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. bin ich drin----????
    Jaaa ich bin drin !!!!!
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  16. uiii schön bei dir und da hüpf ich doch auch gleich mit in den Lostopf ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. >.< uh ein süßer Pilz *___* ich liebe fliegenpilze muhahahah
    da mach ich auch ganze schnell noch mit.

    Bei mir gibt es übrigens auch ein Candy. Würde mich über einen Besuch freuen. Bin auch neu beim Bloggen sozusagen ^^

    LG Choco

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........