Sonntag, 15. August 2010

So, jetzt lüfte ich mein Geheimnis




Ab jetzt gibst was zu gucken...........




Ich liebe ja den Blog von HappylovesRosie und ihren Wohnwagen.




Jetzt steht hier auch so ein Vehicel und schreit nach Farbe.
Auch meiner wird grün......mit weissem Dach, gesammelt wird jetzt alles was Polka Dots hat.
Unten werd ich kleine Fliepis malen......das gute Stück ist vom 1964, also bummelig
2 Jahre jünger als seine Besitzerin.
Einen Tag vor meinem Burzeltag haben wir ihn geholt, Männe arbeit bereits
fleissig an der Elektrik. Damit wir bald zum TÜV können. Ja, denn im
Gegensatz zu Rosies WoWa wird unser auch genutzt. Nicht für lange
Urlaubsreisen, sondern für ein WE an der See oder für den geplanten Besuch
im Legoland DK.
Ab jetzt muss ich nähen was das Zeug hält und die Innenrenovierung übernehme ich.
Solltet ihr Stoff, Dinge mit Polka Dots u ä loswerden wollen, einfach mal anklopfen.






5 Kommentare:

  1. Danke dir für deinen aufmunternden Kommentar. In einem Post habe ich ein Dodenhof Schild gesehen, falls es der in Posthausen ist, dann wohnst du ganz in meiner Nähe, oder ich in deiner;-)
    Wenn du möchtest darfst du mich gerne kennenlernen...
    Allerdings brauche ich noch ein bischen Zeit. Meine Mailaddi ist in meinem Profil.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. oh, da bin ich aber gespannt wie der dann aussieht.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kelly, da bin ich aber neugierig auf alle weiteren Berichte. DAs wird bestimmt schön bunt bei Euch
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Mit Sicherheit wird der bunt...lol..

    Erstmal technisch in Ordnung bringen und dann TÜV und dann
    liebe Leut....Attacke.......
    Ich werde die einzelnen Schritte dokumentieren.....

    Eine schöne Woche wünsche ich Euch

    AntwortenLöschen
  5. Eine grüne Wohndose, zum piepen. Darauf, wie ihr euren herrichtet bin ich schon gespannt.
    Lieben Gruß an Max, ich freue mich, das es ihm gut geht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........