Sonntag, 5. Dezember 2010

AdventsCandy



Es wird Zeit für ein AdventsVerLoSunG

Ich wünsch mir vom Christkind noch weitere Leser
hier. Dreissig tolle Leser hab ich schon begrüssen dürfen.
Danke dafür.
Was gibt es zu gewinnen??  Etwas Selbstgemachtes.
Vielleicht verrate ich es in der kommenden Woche noch.
Alle haben ein Los, neue Leser bekommen ein zweites Los.
Schreibt also bis zum 19.12.2010 24.00 h einen
lieben Kommentar und weist auf meinen Candy hin
und schwupps kann die Glücksfee aktiv werden.


17 Kommentare:

  1. Da hüpf ich doch fix als neue offizielle Leserin in den Topf. Schau mal bei mir gibt es derzeit auch was zu gewinnen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. bin ich dabei und als treue Leserin hast du mich ja bereits...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gleich als neue Leserin dabei.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Zwei Neue, das ist supi. Willkommen.

    AntwortenLöschen
  5. Bin dabei und hüpfe in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich bin doch schon da, cih meine als Leserin.....und jetzt hüpf ich mal ganz elegant in deinen Lostopf...
    *krachbumm*...nich elegant...aber Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Ich schubbs den Glaszwerg in den Topf! Ich bin ja schon treue Leserin und freu mich immer über Deine Beiträge! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich auch ich auch....ich setz mich hierher.:o))))

    Und wünsche dir einen schönen 3ten Advent.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach auch noch mit, und nun hab ich nen tanzenden Weihnachtsbaum in meiner Sidebar - wie cool!!!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachts(Rest)zeit
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. ich möchte auch mitmachen..........ich verlinke dich glaich, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. Ups, ich war schon lange nicht mehr hier...sorry!
    Aber ich hüpfe dennoch gerne in Deinen Lostopf :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  12. hui,da hüpf ich auch gleich noch dazu ;o)
    und verfolgen werd ich dich jetzt auch *gg*
    liebste grüsse und einen wundervollen 4.ten advent
    alexa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    bin auch neu auf deinem Blog, lese dich unter dem Namen flauschi1984.

    Ich finde deinen Blog schön, so schön kitschig. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Nicole

    E-Mail: info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen
  14. Uiuiui.. fast verpennt :D
    Da mag ich reinhüpfen - und den Baum nehm ich gleich mit.. Leserin bin ich auch :)
    Alles Liebe, und einen schönen 4. Advent,
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Gerne würde ich noch bei der Verlosung mitmachen. Ist zum Glück verlängert worden. Herzlichen Dank.

    LG Annemarie

    AntwortenLöschen
  16. Da hab ich ja Glück das du Verlängert hast.
    Habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt.
    Ich bin seit jetzt regelmäßige neue Leserin und habe dich gerade verlinkt.
    Un nu noch ab ins Lostöpfle.

    Frohe Weihnachten.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........