Sonntag, 19. Dezember 2010

wo waren wir gestern blos..........

Ha, zwei neue Leser, das ist supi.......vielleicht schaff ich die 40. dieses Jahr noch.
Bis heute um Mitternacht kann man noch an der Verlosung teilnehmen.

Ja, wo waren wir gestern...mal Bilder hochladen, gell

aah ja, hier sind wir g Schatz......wir fuhren heute mal Bahn

Darf ich vorstellen Hamburg-Dammtor Bahnhof im Winter

Scheinbar sind noch mehr Leut in der Vorstellung.....
Das CongressCentrumHamburg


Ah ja, Datum und Lokation stimmt.....Hotte wir kommen

Drinnen, aber hier ist knipsverbot







Herrlich, schön zum Ablachen. War das Weihnachtsgeschenk für Schatzi.
Nun hab ich für dieses Jahr alle Veranstaltungen abgearbeitet, mal sehen was nächstes Jahr auf dem
Kunstteller liegt




2 Kommentare:

  1. Du bist mein Wichtel ? Klasse, vielen Dank für das schöne Geschenk ich habe mich sehr gefreut.
    Ja, ja der Lichter ist schon gut, sicher sehr lustig.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Geschenk!
    Darüber hätte ich mich auch gefreut. Ich sehe ihn auch zu gerne.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........