Freitag, 23. September 2011

Immernoch ohne

 OOOCCCCCCCCCCHHHHHHH, menno.........seit fast zwei Wochen sitze ich hier ohne Maschinchen,
ich hab zwar nur zwei Märkte im Jahr, aber ich sitz trotzdem auf Kohlen.......Haben Techniker kein Herz...schnief...

Immerhin komme ich dazu, Dinge zu machen, die sonst auf liste vor sich hin warten.
Hier zB ein neues Weisskohl Rezept. Super lecker, mal was anderes.
Am WE soll es ja wärmer werden, dann werd ich die Gartendeko einsammeln und
frostsicher einmotten........das wars wohl für dieses Jahr mit dem Garten in seiner
angenehmen Geniesserzeit.  Morgen werd ich noch Heidelbeersträucher setzen,
damit ich wieder lecker Kuchen backen kann.



Die Pauli-Fans sind überall....................................

1 Kommentar:

  1. Hey, willkommen neue Leserin! Und dann auch noch aus dem hohen Norden... Ich bin in Itzehoe geboren, muss ja bei Dir auch irgendwo um die Ecke sein! :)

    Ich hoffe Deine Sticki kommt bald wieder, denn ohne ist echt doof!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........