Samstag, 10. September 2011

Unser Besuch auf dem Gut Bissenbrook-Gartenzauber Herbst 2011

Jedes Jahr findet auf dem Gut Bissenbrook der Gartenzauber statt, einmal im Frühjahr, einmal im Herbst.

Dieses Mal konnte ich wieder einmal die Eintrittskarten vom Radiosender Nora einheimsen.
Tja, frau spart wo sie kann, sehr witzig, denn dort kommt keiner mit leeren Händen wieder
raus. Bei uns war es diesmal  eine Heidelbeere (STrauch) und ein Gartenstecker aus Eisen.

Die paar Stöffchen und Webbänder lass ich mal unter den Tisch fallen...räusper.....

Hier nun die Impressionen vom Gartenzauber 2011

















2 Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich guck hier ganz neidisch deine Bildchen an. Das ist ja alles so zauberhaft.
    Schade, dass so tolle Veranstaltungen immer so weit weg sind, trurig guck!
    Und während ich hier schreibe, sehe ich am Rand einen "Hund im Traumland". Hast du etwa unseren Max geklaut????
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wäre auch was für mich gewesen. Ich mag solche Ausstellungen, irgendwas findet man immer, schmunzel
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........