Sonntag, 26. Februar 2012

Und es war (wie immer) grandios

Leute, leute.......

gestern waren wir bei Ingo Oschmann..........man mir tut der Bauch vom Lachen immernoch weh......

Es war grandios, famos........einzigartig, berauschend..........eigentlich wie immer........

Danke Ingo für den tollen Abend und den super Gespräch wieder nach der Show.....

Ich kann den Besuch bei Ingo nur jedem empfehlen....wior sind seit Jahren Stammgast
im Harburger Rieckhof. Einmal im Jahr ist er dort, heute ist er in Flensburg.





1 Kommentar:

  1. Ich mag ihn auch. Ich freue mich, dass es dir gefallen hat.
    Und ich freue mich, dass ich durch Zufall hier gelandet bin. Ich komme wieder. Habe mich schon mal als Verfolger eingetragen, damit du mir nicht wieder verloren gehst.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........