Freitag, 10. Februar 2012

Zu Hilfe...an alle Stickmaschinenbesitzer

Hallo ,

bin verzweifelt, meine Sticki will nicht mehr........
Gestern saß ich ganz friedlich(ehrlich) an der Sticki und zack, mitten im Bild SICHERHEITSVORRICHTUNG ausgelöst......
Hab mir nix gedacht, hab nach Fadenkotze geguckt, den Unterfaden neu eingelegt, den Oberfaden neu
eingefädelt...zack die Bohne...STARTEN..........einmal kurz geruckelt....wieder die
Sicherheitsdingens.....

Unterfaden rausgeholt, Spulenkapsel raus, alles gereinigt...Neustart....NIX

Gut, ich hab noch die kleine 900ter, aber für die Projekte fürs Wichteln brauch ich
schon die 7ooter Maschine mit dem grossen Rahmen......................

Hat jemand noch einen  Tipp??????

1 Kommentar:

  1. Hört sich nicht so gut an...Hast du schon mal oben die Abdeckung abgeschraubt (neben Garn) und dir den Hebel angeschaut, der immer hoch und runter geht....da hatten sich bei mir die Fäden verfangen....puhhhhh die gingen schwer raus.
    Hoffe, es ist nix schlimmes...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........