Montag, 12. März 2012

Neu Woche, neues Glück

Moin, moin

als Erstes möchte ich Euch die Karte zeigen, die mich am Freitag erreichte. Hach, ich hatte Pipi
in den Augen....und was selten ist, war sprachlos.

Schön wenn man wirkliche Freunde hat und das
in der realen Welt...haltet Euren Freund fest und pflegt Eure Freundschaften .

Das sind nun die Beutestücke aus der Schlacht beim Holland Stoffmarkt letzten Samstag.
Und freu, das nächste Mal muss ich nicht so weit fahren, da ist der Stoffmarkt in Neumünster und das sind bummelige  20 km..........ich sollte schon mal das Sparschwein füttern.....




2 Kommentare:

  1. Naja, Neumünster ist ja noch ein bisschen hin. "Mein Stoffmarkt" ist am 1. April - Kristian wird wieder mitgezerrt, kein Entkommen! :) Dabei habe ich noch sooooooooooooo viel Stoff... Komme zu nichts *seufz* Hoffe Dir gehts gut. LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    es gibt nur gute Freundschaften,
    wenn beide Seiten sich ganz einsetzen.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........