Samstag, 10. März 2012

Wieder Wochenende...freu

Mönsch,
diese Woche ist nur so vorbeigerauscht. Und ich hab interessante Dinge im Bloggerland gelesen.
Von Leuten die gerne lesen und trotzdem dumm sind, von den ersten Frühblühern in den Gärten,
von geplanten Märkten, von den neusten genähten und gestickten Sächelchen.
Hab hier und da ein schönes Freebie entdeckt und wundervolle Stickdateien haben den Weg
in meine Welt gefunden. Danke Antonie/ Fliegenpilzwerkstatt und Klara Klawitter.

Ja, es war eine interessante Woche.

Heute war ja Holland-Stoffmarkt in Hamburg. Mein Herzallerliebster hat mich doch
heute glatt dort hin kutschiert...knutsch........

Meine Beute zeige ich dann Anfang der Woche. Dann war ich noch an der NäMa und es wurde
wieder spät....gut, das ich so einen tollen Helferlein in der Küche habe.

James und ich haben dann schnell einen Teig für Eierpfannkuchen gemacht , damit
die kleine Familie satt wird.

Habt Ihr auch so einen James oder seinen Bruder ??????




Das duftet hier im ganzen Haus.......................

3 Kommentare:

  1. Ja, ich hab auch so ein Modell in meiner Küche stehen und möchte es nicht mehr missen:-)
    Du warst schon auf dem Stoffmarkt? Beneide dich - ich kann erst Ende des Monats gehen:-(

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich hab den Bruder Jacques. Und der ist Gold wert, wenn es mal wieder länger an der Nähmaschine wird, als geplant ;-)
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,

    ich bin gespannt auf deine Schätze.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........