Dienstag, 27. März 2012

Im OsterWAHNsinn

Ne, oder....nächste Woche ist Ostern.....war nicht grad erst Weihnachten.........

Hier ein kleiner Ausschnitt der Arbeit der letzten Tage........die Nadeln glühen und eine Maschine
hat sich beim Doc ne Auszeit genommen...tztz...mach ich ja auch nicht......

Geburtstage, Osterwichteln, Ostergeschenke, Namenstage....keineZeit.......

Eierwärmer von einer Stickdatei vom Stickbär


Osterkörbchen



Der "Gratis" Türstopperhase von Frau Hyggelig

Dienstag, 20. März 2012

Die Knuddies kommen

Moin,

bis Ostern ist es nicht mehr weit........und im Garten sucht man Eier und Schokohasen....bei mir findet man dieses Jahr wohl nur Knuddies...wie sie Verstecken spielen in dem grossen Garten....deshalb geb ich den einen oder anderen lieber zur Adoption frei...lol

Entstanden sind sie durch die wundervolle Stickdatei von
Antonie Bönisch-Fliegenpilzwerkstatt



Ich bin bereits adoptiert worden


Montag, 12. März 2012

Neu Woche, neues Glück

Moin, moin

als Erstes möchte ich Euch die Karte zeigen, die mich am Freitag erreichte. Hach, ich hatte Pipi
in den Augen....und was selten ist, war sprachlos.

Schön wenn man wirkliche Freunde hat und das
in der realen Welt...haltet Euren Freund fest und pflegt Eure Freundschaften .

Das sind nun die Beutestücke aus der Schlacht beim Holland Stoffmarkt letzten Samstag.
Und freu, das nächste Mal muss ich nicht so weit fahren, da ist der Stoffmarkt in Neumünster und das sind bummelige  20 km..........ich sollte schon mal das Sparschwein füttern.....




Samstag, 10. März 2012

Wieder Wochenende...freu

Mönsch,
diese Woche ist nur so vorbeigerauscht. Und ich hab interessante Dinge im Bloggerland gelesen.
Von Leuten die gerne lesen und trotzdem dumm sind, von den ersten Frühblühern in den Gärten,
von geplanten Märkten, von den neusten genähten und gestickten Sächelchen.
Hab hier und da ein schönes Freebie entdeckt und wundervolle Stickdateien haben den Weg
in meine Welt gefunden. Danke Antonie/ Fliegenpilzwerkstatt und Klara Klawitter.

Ja, es war eine interessante Woche.

Heute war ja Holland-Stoffmarkt in Hamburg. Mein Herzallerliebster hat mich doch
heute glatt dort hin kutschiert...knutsch........

Meine Beute zeige ich dann Anfang der Woche. Dann war ich noch an der NäMa und es wurde
wieder spät....gut, das ich so einen tollen Helferlein in der Küche habe.

James und ich haben dann schnell einen Teig für Eierpfannkuchen gemacht , damit
die kleine Familie satt wird.

Habt Ihr auch so einen James oder seinen Bruder ??????




Das duftet hier im ganzen Haus.......................

Montag, 5. März 2012

EINE SUPERSCHÖNE WOCHE................

wünsch ich Euch.

Ein sonniges Wochenende liegt hinter uns und ich musste auch wieder erfahren, das Freundschaften nicht
mehr das sind, was sie mal waren. Egal. Es wird Frühling und die eingeschlafenen Lebensgeister werden
wieder wach. Zeit sich von einigen Dingen zu befreien. Aufräumen und Neugestaltung ist die Devise.

Vor einiger Zeit habe ich eine wunderschön gestaltete GrönöLampe von Antonie aus der Fliegenpilzwerkstat
erworben. Grund genug die Idee aufzugreifen und selber eine zu machen, allerdings in gross.






Stickdatei vom Stickbär


Freitag, 2. März 2012

Mal wieder etwas kreatriv

Eine Bloggerin hat mich auf die Idee gebracht und nun hab ich so einen tollen Zeichenstift bekommen,
in den ich ganz verliebt bin.
Da hab ich mal ein Selbstbildnis gewagt...da ich dieses Jahr noch nulle.....lol