Montag, 24. Juni 2013

100 Euro Woche

Ich wollte Bilder hochladen, geht nicht. Wird nachgeholt. So, die zweite 100 Euro Woche ist um. Erfolgreich. Am Dienstag habe ich 30 Scheiben Nacken zum Grillen gekauft. !0 Haben wir gegrillt an zwei Tagen und die restlichen 20 sind eingefroren für den 1.7. ! Geburtstag meiner Kleinen. Ausgegeben habe ich in der Woche rund 95 Euro. Zu Essen gab es: 2 x Grillen Nacken und Nudelsalat 1 x Spaghettis mit Tomatensosse 1 x Kartoffeln und Quark 1 x Nudelauflauf 1 x Hackfleischtaschen mit Gurkensalat und am Sonntag ausser der Reihe für jeden ein Döner, die 15 Euro sind im Budget nicht berechnet, Extrawurst wurde von meinem Taschengeld spendiert :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........