Donnerstag, 13. Juni 2013

Es geht auch anders

Nun wird es hier finanziell wieder eng...nicht nur, das unser Gefrierschrank, obwohl Markengerät sich nach 6 Jahren verabschiedet hat, nein , seit heute ist auch die Heizung kaputt.

Ich habe damals in einem Forum ja ein Sparthread gehabt, das werd ich hir aktivieren.
Am WE hatte ich Besuch von einer Freundin, die nicht glaubt, das ich meine vierköpfige Familie plus Viecher mit 100 Euro die woche ernähren kann..

Kann ich.....

Woche 1

Kartoffelgratin mit Romanaherzensalat

Spaghetti Carbonara mit Gurkensalat

Backfisch, Kartoffelpü und Tomate-Mozarella




Menü für die nächsten Tage steht schon

Ausgaben bisher 65 Euro

incl Katzenfutter, Hundefutter, Frühstück und Pausenbrote etc

2 Kommentare:

  1. Tja, blöd wenn wieder mal alles auf einmal kommt, das kenn ich auch. Aber prima, wenn man sich zu helfen weiß. Ich wünsch Dir viel Erfolg
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es dir, daß man mit 400 Euro bei 4 Pers. + Haustiere trotzdem gut leben kann, weil wir das auch schaffen - nicht immer, aber es klappt. Und gerade lese ich deinen 100 Euro Wochen Thread. Wo doch meine Freundin und ich gerade beschlossen haben, ab September einen Blog zu veröffentlichen, in dem wir genau das machen, uns gegenseitig anfeuern und trotzdem gut und nachhaltig um 400 Euro essen. Ich drücke dir die Daumen, daß ihr es weiter schafft.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........