Sonntag, 28. Januar 2018

Weitere Impressionen von der Insel Amrum





Jaaaa, ich weiss...ich langweile euch mittlerweile mit meinen Bilder von der Insel.
Nein, ich höre auch nicht damit auf.
Die Insel ist wie ein zweites Zuhause für meinen
Schatz und mich.Diese Bilder stammen alle aus dem schönen Friesendorf Nebel.
Dort wohnen wir auch immer, wenn wir auf der Insel sind.
Viele von Euch fliege ja auch nach Malle und co.
 Auch eine Insel, aber durch den Flug würde mir was fehlen.
..das Gefühl auf einer Insel zu sein. Wenn wir auf der Fähre sind,
 das Auto zwei Decks unter uns,
den tradionellen Kakao vor der Nase, dann
 fängt der Urlaub an und alle Sorgen und Probleme sind auf dem Festland
geblieben. Dort warten sie leider dann auch wieder..Egal. Seid gewarnt. Ich habe noch
viele Bilder auf Lager und nach der Insel ist vor der Insel-------






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........