Montag, 12. Juli 2010

12 von 12 im Juli

Die Störche sind wieder da
und füttern ihre Brut


Ich muss meinen
Kofferraum aufräumen...grrrr

Die Suche nach den Karten fürs Wichteln...schwere Aufgabe



Parkplatzsuche.........zu Hülfäääää



Das Wartezimmer bei der Sprachtherapie.......45 Minuten sind lang......der Kalender ist von 2007...soll mir das was sagen ????




keine Wolken, die Sonne brennt vom Huimmel




Meine restaurierten ( Gögas Werk) Fensterläden sind fertig

Und werden diese Glasbausteine forever verdecken...freu
Die gelben Kirschen wollen in das Marmeladenglas



Damit wir sie, wie hier, verspeisen können
Der Blick vom Frühstückstisch draussen.......
Ach und die ersteigerten Töpfe aus dem Net warten auf Befüllung

2 Kommentare:

  1. Grüß Gott,

    nu schubsen Se doch nich so, is für jeden Platz im Lostopf :-)
    Willkommen in meiner Welt des Wahnsinns, so weit im Norden war ich noch nich, deswegen guck ich michgleich noch ein wenig hier um.

    Is noch etwas Kirschmamalade da ?

    Wünsche einen wundervollen Mittwoch
    Eve
    aus dem südlichen Klein Gallien

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eve,

    ich bin nun mal ne Schubserin..lol

    Yep, 10 Gläser sind heute davon gekocht worden....die nächsten warten schon aufs Befüllen.

    Der Norden ist schön...muss ich sagen, sonst
    werd ich als Fischkopp in die Wüste gejagt.....ne,
    ist schon ganz toll hier.....

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........