Donnerstag, 15. Juli 2010

Old Dan Tucker by Jimmy Kelly


Old Dan Tucker by Jimmy Kelly

Achtung -geht nicht mehr aus dem Kopf.
Musik ist ja Geschmacksache, aber ich bin offen für alle Musikrichtungen
und der Song ist meins. Definitiv.
Ich mag die Stimme. Vorallem live...sanfte meldoische Lieder und dann die raue
Stimme beim Abrocken...so wie Joe Cocker...that it is

Hab dann auch ganz spontan zwei Tickets für das Konzert in Hamburg gekauft.

Hört doch mal rein oder schaut auf die Internetseite

http://www.jimmy-kelly.de/

2 Kommentare:

  1. hallöchen und guten morgen,

    danke fürs Kompliment! Den Link zu Susann Di findest du auf meinem Blog weiter unten rechte Seite unter der Rubrik "hier kauf ich gerne ein". Dort gibts super tolle Schnitte zu bestellen, vor allem passen die mir. Wie du siehst, bin ich nicht grad eine Gazelle und da ist es immer recht schwierig tolle Schnitte zu finden. Viel Spaß beim Stöbern...Und vor allem sind die Schnitte nicht sooo schwer zu nähen.
    Komm jetzt öfters bei dir vorbei. Bis bald...

    Ganz liebes Grüßle und einen schönen Sonntag -Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    danke für den Tipp. Werd mal nachschauen, da ich öfters bei Dir reinsehe.

    Schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........