Donnerstag, 8. Juli 2010

Boah..ich fühl mich so schlapp


Kennt Ihr das auch?? Du stehst morgens auf und hast in allen Körpertzeilen nur Blei. Die Augen sind nur schwer offen zu halten. Draussen ist das schönste Wetter und ich möchte am liebsten nur noch in mein Bett.....


zum Glück hab ich grad mal geschafft die Verbindlichkeiten zu überweisen,

dann schläft sich es doch bedeutetend besser..lol


heute hab ich mich noch mit meiner ehemaligen nachbarin verabredet...Lust..


kommt vielleicht noch

1 Kommentar:

  1. Kenn ich auch...das Gefühl ;o)

    Huhu liebe Kellerhexe,
    Neugierig wie ich bin mußte ich hier herein stolpern..
    Zwischen den Meeren.....das klingt nach Heimat ;o)
    Ich wohne genau in der Mitte unseres schönen Bundeslandes. ;o)
    Wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Familie.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........