Samstag, 22. Januar 2011

Kaffeemaschine günstig abzugeben

Kaffeemaschine für Kaffeepads günstig abzugeben




Ich hab grad meine Küche aufgeräumt und mir ist aufgefallen das ich diese Maschine nur hin und her schiebe und abstaube. Wir sind keine Kaffeetrinker mehr und wenn Besuch kommt, dann wird die "normale" Kaffeemaschine rausgeholt. Diese Maschine hier ist vom RTL-Shop, ich habe sie vor einiger Zeit dort erstanden und sie auch öfters benutzt. Aber in letzter Zeit halt nicht mehr.
Entweder hääte ich etwas Geld dafür oder auch gerne zum Tausch.
Bin für Angebote immer offen.
Sie kommt dann poliert und dick verpackt zu Euch.

Ach ja, der Hauptkaufgrund war der Milchaufschäumer an der Seite lol

1 Kommentar:

  1. Juchuuuu Kellyhexchen komm doch mal auf meinen Blog, du hast etwas gewonnen.
    Schönen Sonntag Gruß Mummel

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........