Sonntag, 16. Januar 2011

Sonntag

Hach, Sonntag.....nee......schon Sonntag...wieder ist das Wochenende fast vorbei...........
Heute mach ich nix...........nix....nix....mmhmm  zu spät, die beiden Waschmaschinen
sind schon am laufen.
Ich habe wieder 39 Leser, willkommen Monika...isch freu mich.......
Jetzt haben wir Mitte Januar und ich hab den Blog mal vom Weihnachtsgedöns befreit......hier
im Haus ist noch Weihnachtsdeko, aber langsam bekomme ich das in Griff.
Zur Zeit bekommt man ja an jeder Ecke Primeln zu kaufen.........wie findet ihr das??
Allerdings könnten die Temperaturen jetzt gerne über Null bleiben, mich juckt es auch in den Fingern
draussen den Garten zu bewirtschaften..........Ende mit Winter...sofort.
Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag.
Und vergesst nicht beim BüchertauschBlog vorbeizuschauen.

2 Kommentare:

  1. ...also ich möcht das ganze Jahr über Frühling haben...deshalb find ich die Primeln priiima ;-)

    ...hab da was für dich! Schau doch mal vorbei, falls dein Blöggchen um einen Award reicher werden möchte ;-)

    http://kiilersprotte.blogspot.com/2011/01/danke.html

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön: Flipischuhe. Bin ein absoluter Fliegenpilzfan!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........