Donnerstag, 20. Januar 2011

Meine neue Haarfarbe

In Moment bin ich eh wieder schräg drauf.  Mein Gewicht steigt und ich bin mit mir nicht im Reinen.
Was liegt also näher, als mal wieder richtig auf die Pauke zu hauen. Mir macht es mittlerweile richtig Spass, wenn die Leut nicht mehr den Mund zubekommen. Dabei ist doch nur ein Teil bunt...sollte ich mich farbmässig ausweiten....ne.. dann bin ich wohl ne übriggebliebene Punkoma....das ist ja nun auch nicht mein Ziel....




Was solls, mir gefälls, den Kinder gefällt es und Göga erst recht....Nächste Woche geh ich dann noch Wimpern färben und Augenbrauen zupfen, dazu hatte ich nach Blondieren und Färben keine Lust mehr.

2 Kommentare:

  1. wow - das sieht ja heiß aus!!! Und das pink würde mir auch gefallen!!! Aber leider waschen sich die Farben so schnell raus...

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds auch super cool. Und Frau muß ja nicht immer so aussehen wie alle anderen, das wäre ja fad....
    Recht haste.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........