Samstag, 23. Juli 2011

Familienzuwachs

Gestern war ich sehr deprimiert und konnte nicht schlafen...so bin
ich in den Weiten des WWW  geirrt........nachts gegen 2 Uhr bin ich bei
den eBay Kleinanzeige auf IHN gestossen und hab mich verliebt.........

Heute konnte ich dan "Socke"  glücklich in die Arme schliessen....endlich ein Roter


5 Kommentare:

  1. Das war dann ja ganz kurzentschlossen! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs - ein niedliches Kerlchen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der süß, ich liebe Katzen, bin aber leider allergisch...dafür habe ich 100e von Katzenbildern....
    Ich habe dir schon 2 Mails geschrieben, hast du sie bekommen ???
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kelly, Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.Vielleicht klappt es ja dann mit der Schultütenfee, sie würde bestimmt sehr gut zu deinen Elfenhäuschen passen.
    Lieben Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hallo Ulrike,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem Katerchen - der ist ja mal süüüüß.

    Ich hab auch drei....und bin ne absolute Katzenmama:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    das ist ja ne schnuffelige Fellnase. Viel Freude mit ihm
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........