Dienstag, 12. Juli 2011

Teaser Auflösung

Da meine 12von12 nicht wollen, kommen sie scheibchenweise

Erstmal der 1. Teaser


Am Strassenrand entdeckte ich vor einigen Jahren, letztes Jahr glaub ich, diesen einsamen Stuhl...
er diente/dient mir als Schreibtischstuhl...da er seinen Job gut macht, bekam er ein neues Kleid.

Den Stoff hab ich mal bei der Frechen Fee gekauft, siehste Nina, nun sitz ich drauf




Einen alten Stuhl hab ich noch in der Garage und einen hole
ich am Samstag ab.......wer weiss, was aus denen wird.....

2 Kommentare:

  1. Wow, ich auch haben will. Sieht ja so genial aus.
    Hab ich schon gesagt, das ich auch so einen will?!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. mei wie kuhl! gefällt mir sehr - sieht auch gemütlich aus!

    liebes grüssl
    simsey

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........