Mittwoch, 6. Juli 2011

Neues aus dem Hause Kellyhexe

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich einen alten Wohnwagen letztes Jahr im August erstanden.
Das Teil ist von 1964 und war arg runtergekommen. Nun ist sie, die Knutschkugel technisch einwandfrei
und hat TÜV. Jetzt kommt die liebevolle Aufarbeitung. Jetzt wurde der erste Probeanstrich gemacht
und sie sieht schon sehr schön aus. Drinnen wird sie bunt und das Thema Polka Dots findet sich dann
dort wieder. Aussen wird die Vorliebe für Fliepies auch noch sichtbar. Aber gut Ding willl Weile haben
und Knutschi ist ja nicht das einzige Projekt, was vollendet werden möchte.


Liebe Leser, ich präsentiere neben den aktuellen Knutschi-Bildern


             


meinen ersten Teaser.................





3 Kommentare:

  1. Oh, oh, Oh....dann können wir bald gemeinsam den Campingplatz unsicher machen????? Unser kleines Heim ist auch nicht mehr so jung, Baujahr 1986 (wie unser großes Kind). "Gepimpt" ist er noch nicht, aber das wird im Herbst noch folgen...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    eine quietschegrüne Knutschkugel... ist ja knuffig. Da bin ich ja mal gespannt wo ihr da die Wel tunsicher macht.
    Wochenendgrüße Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal huhu,
    gerne tausche ich mit Dir. Aber leider habe ich alle Bücher von Cody McFadyen schon verschlungen bis auf das allerneueste.... das steht gerade auf der Wunschliste *lach*. Hast Du vielleicht noch irgendwas anderes? Ich reservier auf alle Fälle den Goldy-Krimi mal für Dich. LG Myriam

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........