Dienstag, 9. August 2011

Doppelt Geburtstag




Hallo meine Lieben,

im Juli jährte sich der BlogGeburtstag zum ersten Mal....ja, nun bin ich schon ein ganzes wundervolles Jahr hier, habe tolle Leute kennenlernen dürfen , hab schon ein supertolle Leserschar...freu
und werde stetig von Euch inspriert.

Zudem nähert sich mein Geburtstag unwiderruflich  rasent schnell und das ist ein Grund, um
hier mal ein BurzelCandy auf den Markt zu schmeissen..........

Wer einen lieben Kommentar hinterlässt, bekommt ein Los.
Wer das Candy und den Blog auf seiner Seite verlinkt, ein weiteres Los.
Und neue Leser bekommen eine ZUSATZChance..............

Schluss ist dann am 21.09. 23.59 h


Zu gewinnen gibt es u a


Eine HandyTasche

8 Kommentare:

  1. hallo liebe Ulrike,

    na da gratulier ich doch gleich mal zum Doppel-Gebi ganz herzlich!!!!

    Lesen tu ich schon länger bei dir und dein BurzelCandy verlink ich natürlich auf meiner Sidebar!!!

    Gaaaanz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles liebe!!!

    Da hüpf ich doch glatt mit hinein ...

    verlinkt hab ich dich auch in meienr Sidebar!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. na dann gratuliere ich auch mal zum doppelten geburtstag und hüpfe gleich in den lostopf. liebe grüße konfido

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich möchte natürlich auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Viele Grüße Britta

    P.s. bis zum 31.08.2011 findet auf meinem Blog
    http://seifenverzaubereien.blogspot.com/auch ein Blog Candy statt.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag! Zu deinem persönlichen Geburtstag gibts erst die Glückwünsche, wenn du auch wirklich feiern darfst(bringt ja sonst Unglück)! Ich würde gerne bei dir mitmachen und mein Glück versuchen! Mach weiter so!
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  6. Mein Komentar is wech.Hab gestern geschrieben.Na dann nochma...
    Zum Doppelgeburtstag gratulier ich noch nicht...macht man ja nicht- nur zum Blogjubeltag Herzliche Glückwünsche.
    Verlinkt hab ich dich und lese tue ich bei dir ja schon länger.So und nu rückt mal ein Stück im Lostopf damit ichs mir bequem machen kann.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Verlinken werde ich dich sofort.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere zum doppelt Geburtstag!
    verlinkt hab ich dich auch in meien Sidebar!

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........