Donnerstag, 11. August 2011

Happy Birthday tooo me...........

Hach, nicht mal der Geburtstagswichtelblog hat gemerkt, das ich heute Geburtstag hab.......grübel


Soll ich mal eines der tollen Sachen zeigen, okay............

Diesen Riesenkaffeebecher hab ich vom Lieblingsehemann bekommen...ich hab den Becher
entdeckt, er bezahlt...grins

7 Kommentare:

  1. Das sind die besten Geschenke...Alles Liebe und Gute
    wünscht Lilli♥

    AntwortenLöschen
  2. Na dann
    reusper,reusper...Häppy Börthday toooo youuuuu..
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum GEburtstag, wenn auch nur nachträglich...
    Habe in der Sendungsverfolgung gesehen, daß mein Wichtelgeschenk es gestern genau rechtzeitig zu Dir geschafft hat (puhhh! Glück gehabt!) Ich hoffe Dir gefällt, was ich mir ausgedacht habe und Du hattest einen tollen und unvergesslichen Geburtstag!
    Alles liebe,
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhh, meine Liebe von ganzen ♥♥ alles Liebe zum Burteltag....feiere schön mit deinen Liebsten...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Auch von uns noch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - gute Taktik, die Geschenke selbst auszusuchen, dann bekommt man wenigstens immer das Richtige *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön.
    LG Alina

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........