Donnerstag, 25. August 2011

Unser MiniHeld

Mein Mann vermutete seit vorgestern, das sich eine Maus in unsere Kammer, die von der Hintertür abgeht , eingeschlichen hatte. Nun sass ich heute in meinem Bastelzimmer an der Sticki und die Zwergin im Wozi
um sich vom kindergarten zu erholen..lol.

Plötzlich kam sie ins Bastelzimmer gestürmt und teilte mir mit, das Socke eine Maus geledigt hat......ungläubig hab ich dreimal nachgefragt, weil ich eher ein Katzenspielzeug vermutet habe.
Um das kind nicht zu entmutigen, bin ich dann ins WoZi......und da lag sie nun, die dahingeschiedene MAUS.

Sie wurde von Göga fachgerecht entsorgt und die Socke belohnt.
Erstaunlich, das so ein kleiner Mietzekater sowas gebracht hat.
Der grosse Mietzekater schlief im Bad auf Herrchens Blaumann und die beiden Retriever, praktisch hautnah dabei, haben nix mitbekommen...lol

2 Kommentare:

  1. Kicher, na, da hat euer Zoo ja ganze Arbeit geleistet.
    LG von der Maus ;o)

    AntwortenLöschen
  2. VIelen lieben Dank für dein wunderwunderwunderbares Paket! Warum hast du nur solche Selbstzweifel! Ich hab mich riesig gefreut, um die tolle Tasche wird in Haus des Glaszwerg fest gerittert (meine Tochter hat ein Auge drauf geworfen). Vielen lieben Dank, das Foto stell ich heute nachmittag in den Blog. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........