Freitag, 4. November 2011

Die neue Stickdatei von Denise ist da

Ab heute könnt Ihr wieder die aktuelle Stickdatei bei Denise erwerben.

Hier

http://denisenaehkaestchen.blogspot.com/2011/11/meine-neue-datei-modezauber.html

Leider hab ich diesmal die Datei nicht richtig umsetzen können, da mich eine
Blasenentzündung niedergestreckt hat und ich nicht lange sitzen kann...die zweite
Fuhre Antibiotika sind schon fast weg...aber nächstes Mal mehr von hier.....





Diesmal ist ein Einkaufsbeutel
aus festen leinen entstanden 


1 Kommentar:

  1. Hmm, ich kann den Text leider kaum lesen, weil die lästigen Smileys davor herumwusel, aber ich denke, ein "Gute Besserung" ist angebracht ;-)

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........